SF Racing
100er Club

Wenn du dich dafür interessierst, was ich mache und mich bei alle Ups & Downs rund um die Rennstrecken begleiten möchtest, dann ist der 100er Club genau das Richtige für dich.

Möchtest du ein Stück Rennstrecken Feeling im Alltag ohne selbst auf das Motorrad sitzen zu müssen? In unserer kleinen, aber feinen SF Racing Familie bist du genau richtig!

100er Club Mitglieder Foto Rennstrecke

Der Zweck des 100er Clubs dient ausschliesslich der finanziellen Unterstützung meiner aktuellen Saison.
Als Mitglied kommst du in den Genuss exklusiver Vorteile und bist während der Saison immer up to date.

Wenn du als 100er Club Mitglied live dabei sein möchtest, kontaktiere mich unverbindlich – wir unterstützen dich gerne bei der Planung deines Besuchs. Komm vorbei und schnuppere Rennstreckenluft, aber Achtung: Suchtgefahr! 🙂

Vorteile als 100er Club Mitglied

– Namensnennung auf meiner Website (100er Club Mitglieder)
signierte Autogrammkarte
– Newsletter rund um die aktuelle Saison
– Verlosungen (Eintrittskarten, Merch, ect.)
Merch Rabattaktionen
– Einladung zum jährlichen Saisonabschluss-Essen
– weitere Vorteile in Arbeit

Ich bin jedem Mitglied unendlich dankbar für ihren Beitrag, denn ohne eure Unterstützung in Verbindung mit meinen Sponsoren wäre der Rennsport so, wie ich ihn betreibe, nicht möglich.

IHR SEID GROSSARTIG! DANKE!!

Möchtest du Teil unseres 100er Clubs werden oder hast du Fragen?
Dann sende mir eine Mail und wir (Sandro & Meni) senden dir alle weiteren Informationen zu.

100er Club Mitglieder

Scroll to Top