Informationen 100 Club

Der Motorradsport ist eine kostspielige Leidenschaft. Eine Saison verursacht Auslagen, die wir aus eigener Kraft nicht decken können. Damit auch Bekannte, Freunde und Fans ihre Unterstützung zeigen können haben wir den 100 Club ins Leben gerufen.


Deine Vorteile als 100 Club Mitglied:

  • Ein kleines Geschenk als Dankeschön
  • namentliche Erwähnung* auf unserer Website unter “Mitgliederverzeichnis 100 Club”
  • Newsletter mit allen Informationen rund um die aktuelle Saison
  • weitere Specials durch Anwerben weiterer Mitglieder

*nur mit Zustimmung.

Ab einem Betrag von mindestens CHF 100.00 pro Saison bist du ein offizielles Mitglied in unserem Club. Die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr resp. eine Saison und wird jeweils durch erneutes Einzahlen wieder um eine Saison verlängert.
Die 100 Club Beiträge werden ausschliesslich für Auslagen im Zusammenhang mit der aktuellen Saison verwendet.

Du möchtest auch ein Teil unserer 100 Club-Familie werden und uns auf dem Weg an die Spitze unterstützen?
Das freut uns sehr! Wir bitten dich, das folgende Anmeldeformular auszufüllen und Du erhältst von uns die 100 Club Unterlagen per Post.

Wir freuen uns über jedes Mitglied und danken Euch von Herzen für eure Unterstützung!

 

Vor- und Nachname

Strasse und Hausnr.

PLZ und Wohnort

Telefonnummer

Ihre E-Mail-Adresse

Mein Unterstützungsbeitrag (mind. CHF 100.00)

Newsletter abonnieren
JaNein

Eintrag in der Mitgliederliste auf der Website
JaNein

Betreff

Ihre Nachricht